Die Schlittschuhlaufende Kuh

da-wird-doch-nicht-wahr-sein- - Die Schlittschuhlaufende Kuh - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Da wird doch nicht wahr sein?

Die, denen wir vertrauen sollten ..

.. es ist unfassbar!



Das nennt man dann Pressefreiheit! 
Und es geht ja weiter. Der nächste hohe Priester wurde verurteilt. Aber psstt ...

Josi 13.03.2019, 20.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen!

Keiner? Doch, es gibt da einen, der sich damit dranhält. Sicherlich, es mögen Flüchtlinge aus Mexico in die Staaten kommen. Aber deswegen nun wieder einen Shut Down zu provozieren, nur damit auch die Demokraten, dem lieben Herrn Trump sein Spielzeug finanzieren, ich weiß nicht. Hat man bisher eventuell noch versucht den Trump zu verstehen, ist es damit nun vorbei.

Dann die nette Mitteilung, dass wenn nicht, dann bekommt Europa die IS Leutchen geschickt, die sich im Moment noch in den USA in Haft befinden.

Dann ist Russland ganz böse und so langsam bekommt man Angst, denn es schaut so aus, als solle es Krieg geben, weil es das einzige ist, was die Amerikaner (die Politik) richtig gut können. Sehen wir mal von Vietnam ab.

Und wow, Angela Merkel hat mal Ambach gegeben auf der Sicherheitskonferenz. Denke, jetzt haben alle ganz viel Angst.

Gute Nacht!

Josi 18.02.2019, 05.36 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Interne Seiten
    Linkliste
    Tag-Cloud
    1