Kommentare: Die Schlittschuhlaufende Kuh https://www.die-schlittschuhlaufende-kuh.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Eine Insel zum Träumen? Kommentar von:Frau L-Punkt https://www.die-schlittschuhlaufende-kuh.de/index.php?use=comment&id=12#3.1 Krass, was da so abging. Da lob ich mir meine kleine Lieblingsinsel ohne Autos, Fahrradverleih und große Hotelbauten. Sicher laufen da im Hintergrund einige Dinge auch ähnlich ab. Aber solange ich in der Nebensaison dort meine Ruhe habe, ist mir das egal. Hinziehen würde ich aber auch nicht. Ich stell mir das als Außenseiter sehr schwierig vor.<br /><br />LG Frau L-Punkt :)
LG Frau L-Punkt :)]]>
Frau L-Punkt Frau L-Punkt 2019--0-3-T03: 2:1:+01:00
Kommentar von:Ocean https://www.die-schlittschuhlaufende-kuh.de/index.php?use=comment&id=12#2.1 Puh. Gänsehaut, was Du da beschreibst und wie Du es schreibst, und Dein Schluß-Satz - geht echt unter die Haut. Sag mal nicht, dass Du nicht mehr schreiben kannst ;) Im Gegenteil.<br /><br />Gut, dass Ihr den Absprung geschafft habt.<br /><br />Leider geht&#039;s so oft nur um Macht und Kohle. Immer weiter expandieren - auf Kosten des Charakters der Umgebung - und der Natur. Geklüngel und Profit-Geschiebe untereinander. Menschen - werden benutzt oder fortgeworfen. <br /><br />GLG zu Dir,<br />Ocean
Gut, dass Ihr den Absprung geschafft habt.

Leider geht's so oft nur um Macht und Kohle. Immer weiter expandieren - auf Kosten des Charakters der Umgebung - und der Natur. Geklüngel und Profit-Geschiebe untereinander. Menschen - werden benutzt oder fortgeworfen.

GLG zu Dir,
Ocean]]>
Ocean Ocean 2019--0-3-T02: 1:7:+01:00
Kommentar von:Karin https://www.die-schlittschuhlaufende-kuh.de/index.php?use=comment&id=12#1.1 Das ist ja ein Albtraum, ich kann es kaum glauben was dort so abgeht<br />. <br />Seid froh dass ihr dort weg seid.<br /><br />Herzliche Grüße aus Bayern .
Seid froh dass ihr dort weg seid.

Herzliche Grüße aus Bayern ]]>
Karin Karin 2019--0-3-T02: 1:2:+01:00